Tantrische Erstmassage: 3-Stunden 350€

Diese Session wird Erstbuchern empfohlen. Es ist mehr als nur eine wundervolle Massage. Es sind Unterrichtsstunden, die mit einem Gespräch beginnen in dem Sie vieles über Tantra erfahren und persönliche Fragen oder Probleme recht tiefgehend besprechen können.

Dann erhalten Sie eine Ganzkörpermassage mit stimulierenden Öl. Es beinhaltet die Lingam oder Yoni Massage. Bitte teilen Sie uns mit was Sie wünschen. Ihnen wird zudem die tantrische Atemtechnik beigebracht und Sie bekommen auch Hausaufgaben, damit Sie das Erleben der meditativen Aspekte von Sinnlichkeit und Orgasmus weiterentwickeln können, wenn Sie dies wünschen.

Tantra Massage: 2-Stunden 300€

Zu Beginn dieser Session widmen wir uns dem Erwecken Ihrer Lebenskraft durch intensives Atmen wie der Feueratmung. Wir durchlaufen einige Atemtechniken in Kombination mit Ritualen wie die tantrische Umarmung und das tantrische Bonding. Sie erhalten eine tantrische Ganzkörpermassage inklusive Lingam oder Yoni-Verehrung. Die Wahrnehmung von Sinnlichkeit und Verlangen sitzt dort. Diese intimen Zonen sind eine wichtige Quelle von Freude und Erfüllung im Leben. Sie werden sich entspannt fühlen und dennoch hellwach. Sie werden angeleitet richtig zu atmen, während Sie in noch tiefere Bereiche der Entspannung vordringen.

Während dieser außergewöhnlichen, liebevollen Zeremonie werden Sie komplett genährt und verwöhnt in den Armen Ihrer Göttin oder Gottes, die Ihnen das Gefühl der Behaglichkeit und des Wohlbefindens vermitteln. Dieses unvergleichliche Erlebnis wurde von einigen als "wie ein Gehen auf Wolken" beschrieben.

Sexuelle Heilmassage: 3-Stunden 400€

Was ist sexuelle Heilung?

Sexuelle Heilung ist für Leute gedacht, deren sexuelle Energie blockiert ist. Diese Blockaden können anatomische, physiologische oder emotionale Ursachen haben. Sie können sich auf verschiedene Art und Weise bei Männern und Frauen äußern. Dies sind einige der Probleme, die man mit tantrischer sexueller Heilung bewältigen kann: vorzeitiger Samenerguß, mangelhafte Erektionen, Mangel an Verlangen, Orgasmusunfähigkeit und Vaginismus.

Weitere Blockaden, obwohl weniger sichtbar, können vorhanden sein. So kann ein Mangel an sexuellem Interesse von emotionalen Wunden wie Vergewaltigung, Inzest, sexuellen Missbrauch oder Verletzungen physischen oder emotionalen Ursprungs herrühren. Es kann auch das Resultat von Unwissenheit über Sexualität oder Vorurteilen die der Bildung,Religion oder sozialen Prägung entstammen wie etwa einem sehr repressiven Familiensystem, sein. Die Gründe für Blockierungen der sexuellen Energie und die Art wie sie sich darstellen sind vielfältig. Sobald alle anatomischen oder physiologischen Ursachen ausgeschlossen werden können, versuchen wir Ihnen unsere Unterstützung wie folgt zu geben.

Wie funktioniert das?

Zusammen erschaffen wir einen sicheren und respektvollen Raum in dem diese Blockaden voller Vertrauen ausgedrückt werden dürfen. Zusammen erkunden wir die emotionale und mentale Last. Sobald wir sie erkannt haben, können wir sie loslassen. Durch das sanfte und respektvolle Berühren des Körpers leiten wir zuerst das Ankommen und "Verankern" im Körper ein. Danach können die einzelnen Stellen des Schmerzes oder der Anspannung lokalisiert werden. Das führt zu Bewusstsein und Akzeptanz dieser Stellen und dann begleiten wir durch spezifische Massagetechniken ihre Transformation. Sexuelle Heilung ersetzt keine medizinische Behandlung oder Psychotherapie, kann aber eine wertvolle Unterstützung sein und helfen ein oft unausgesprochenes Leiden zu transformieren.

Abschliessend ist es wichtig zu verstehen, daß "sexuelle Heilung" ein zu restriktiver Begriff ist, weil das Wurzelchakra, wo die sexuelle Energie erwacht, nur ein Teil der Summe aller Energiezentren ist. Das ultimative Ziel ist es sie alle miteinander zu verbinden und sie alle in Harmonie zu erleben.

Das Loslassen von schmerzhaften Emotionen eröffnet das Potential in vielen Bereichen mehr Freude über längere Zeiträume zu empfangen. Ein Resultat, obwohl die sexuelle Heilungszeremonie eigentlich keine Erregung zum Ziel hat, kann sein, daß sie aufgrund der intensiven Entspannung, des Vertrauen und des Loslassens dennoch zu einer erhöhten Erregung führt.

Nach einem so mächtigen Erlebnis muss die Person genährt und gehalten werden. Es ist das Ende eines Lebens und der Anfang eines neuen reicheren Lebens.

Einige Empfehlungen für die sexuelle Heilung

Setzen Sie Grenzen. Teilen Sie dem Heiler Ihre Grenzen mit. Gibt es irgendwelche Körperteile, die nicht berührt werden sollen? Gibt es irgendwelche Handlungen, die er oder sie nicht ausführen soll?

Respektieren Sie sich. Eine sexuelle Dysfunktion macht aus Ihnen kein Opfer. Sie sind ein wunderschönes Wesen, das ganz befreit von allem sein möchte, was Sie am Erreichen Ihres vollen Liebespotentials hindert.

Intensiver tantrischer Massage-Pfad: 6-Stunden 500€

Dies Angebot enthält das gleiche wie die Tantramassage, die oben beschrieben wurde, aber unter Anleitung. Sie kann je nach persönlichen Bedürfnissen verändert werden.

Es ist wie ein Tantra Workshop mit Privatlehrer. Wir enthüllen die Geheimnisse des Tantra gemeinsam.

In den ersten Stunden praktizieren wir intensive tantrische Atemübungen wie die Feueratmung. Wir kombinieren die Atmung mit der tantrischen Umarmung , dem Eigenliebe-Ritual, dem Yoni und Lingam Schauen und dem tantrischen Verbindungsritual.

Es ist eine behutsame Arbeit, die jedes Energiezentrum in Ihrem Körper öffnet und stellt wieder eine ausgeglichene Verbindung zu Ihnen selbst her. Das wird Sie noch aufnahmebereiter machen für die tantrischen Ganzkörpermassage, die Sie in den nächsten Stunden unserer Session empfangen werden

Während der Session können Sie auch einige spezielle tantrische Rituale und Techniken erlernen. Es kommt darauf an, was Sie brauchen. Hier einige Beispiele: Ihre Energie kontrollieren beim Entspannen oder Aktivieren; Erfahren Sie wie hilfreich Tantra in der Lebensmitte und Menopause sein kann; Wissen was Frauen und Männer am meisten wollen; Den Schlüssel zur Ejakulationskontrolle finden; Oberflächliche Liebe durchschauen; Liebesmuskel-Übungen für Frauen und Männer; Herausfinden, was Sie beim Tantra anmacht; Die sinnliche Berührung.

Alles, was Sie zu tun brauchen ist mich wissen zu lassen, was Sie wirklich suchen. Bitte seien Sie kompromisslos ehrlich, so daß ich geeignete Techniken und Rituale für Sie speziell zusammenstellen kann!

Badezeremonie Massage: 3-Stunden 450€

Stellen Sie sich entkleidet im sanften Schimmer duftender Kerzen vor. Visualizieren Sie wie man Ihnen in ein Bad mit Rosenblüten hilft. Sehen Sie sich an einem Ort, an dem Ihre Tantrika Sie verwöhnen wird und sich mit höchster Aufmerksamkeit jedem Zentimeter Ihres Körpers widmet.

Ihr Körper wird mit vielen Seifen, Duftölen und Schwämmen liebkost und entspannt. Sanfte Hände und geschickte Finger gleiten umher und streicheln jeden noch so kleinen Teil Ihrer körperlichen Daseinsform, massieren Ihren Kopf und Schläfen, Nacken und Schultern bis hin zu Ihrer sensibelsten Stelle. Sogar Ihren Füßen und Zehen wird Aufmerksamkeit geschenkt.

Das warme Wasser wird Ihren Stress auflösen und Ihre Ängste vertreiben. Nach einer Weile werden Sie nur noch an den heiligen Ort denken, den Sie und Ihre Tantrika bald betreten werden. Sie werden sich wie neugeboren fühlen, wenn Ihr frisch belebter Körper sanft mit flauschig weichen Badetüchern abgetrocknet wird. Und dann ahnen Sie, daß dies nur der Anfang Ihres Abenteuers ist.

Heilige die Liebe nährende Massage: 2-Stunden 300€

Diese Sessions sind für jede Person anders - einzigartig. Sie können auch vollständig bekleidet bleiben, wenn Sie es wünschen. Es gibt absolut keinen Grund zur Sorge. Kommen Sie und fühlen Sie die Magie, wenn jemand sich um Sie kümmert, von Herz zu Herz. Es ist eine komplette liebesspendende Session und passt perfekt zu der Badezeremonie. (empfohlenes Extra.)

Sie hat den Effekt, daß Sie Ihren Körper auf die Art spüren können, wie ein Baby sich wahrnimmt. Sie umfaßt normalerweise die Massage aller äußeren Körperteile inklusive den Genitalien.Während dieser außergewöhnlichen liebevollen Zeremonie werden Sie komplett in den Armen Ihrer Göttin genährt, die Ihnen ein Gefühl der Behaglichkeit und des Wohlbefindens schenkt.

Sie werden sich wie ein Baby sich total sicher und geborgen fühlen. Es gibt wirklich keinen Anlass zu denken oder sich im Kopf mit etwas anderen zu beschäftigen außer mit der Erfahrung bedingungslos voll und ganz geliebt zu werden. Seien Sie einfach! Sie können fühlen wie aller Druck von Ihnen weicht, während sie das Kind in sich wiederentdecken, das Sie vielleicht schon lange verloren geglaubt haben.

Tantric First Massage: 3 hours 350€

This session is recommended for first time bookings. It is more than just a wonderful massage. These are teaching sessions starting with a consultation in which you learn about Tantra and can discuss personal questions or issues in some depth.

You then receive the full body hot-oil massage. It includes lingam or yoni massage. Please let us know what you want. The Tantric breathing technique is taught and you will be given homework to further develop your experience of the meditative aspects of sensuality and orgasm if you wish.

Tantra Massage: 2 hours 300€

The first part of the session we spend awakening your life force through intense breathing, such as Fire Breath. We go through various Tantric breathing techniques combined with rituals such as the Tantric hug and Tantric bonding. You receive a full body Tantric massage including honouring of the lingam or yoni. Perceptions of sensuality and desire are located here. These intimate areas are an important source of joy and fulfilment in life. You will feel relaxed yet wide awake. You will be coached to breathe properly as you sink into an even deeper level of relaxation.

During this extraordinarily loving ceremony you will be completely nurtured and pampered in the arms of your goddess or god, providing you with a feeling of comfort and sense of well-being. This incomparable sensation has been described by some as "like walking on clouds".

Sexual Healing Massage: 3 hours 400€

What is sexual healing?

Sexual healing is meant for people who have blockages of sexual energy. These blockages may have anatomical, physiological or emotional reasons. They may be expressed in different ways in men and women. These are some of the issues that can be approached by means of Tantric sexual healing: premature ejaculation, lack of erection, lack of desire, anorgasmia or vaginismus.

Other blocks, though less visible, may be present. For example a lack of interest in sex may arise from emotional wounds such as rape, incest, sexual abuse or injuries of physical or emotional boundaries. It can also result from ignorance of sexuality or from prejudices coming from education, religion or social situation. There may have been an oppressive family situation. The reasons for blockage of sexual energy and the ways it expresses itself are numerous. Once all the anatomical or physiological reasons are excluded, we try to give support as follows.

How does it work?

Together we create a safe and respectful space in which these blocks can be expressed in complete confidence. Together we explore the emotional and mental burdens. As we recognize them we can drop them. By touching the body gently and respectfully, we bring about first of all the ‘arriving’ and anchoring in the body. Afterwards the points of pain or tension may be discovered. This leads to awareness and acceptance of these points and then, by specific massage techniques, we assist their transformation. While sexual healing is not a substitute for medical help or psychotherapy, it may offer a valuable support and help to transform an often unspoken suffering.

Finally, it is important to understand that “sexual healing” is too restrictive an expression because the root chakra, where the sexual energy awakens, is part of the sum of all the energy centres. The ultimate goal is to get them all connected with each other and to experience them all in harmony.

Releasing painful emotions opens the potential to receive more pleasure, in more places, for longer periods of time. As a result, even though the sexual healing ceremony is deliberately not meant to arouse, it can actually cause heightened arousal because of relaxation, trust and release.

After such a powerful experience a person needs to be nurtured and held. It is the end of one life and the beginning of a new fuller life.

Some recommendations about sexual healing

Set your boundaries. Let the healer know what your limits are. Are there any parts of your body that you do not want touched? Are there any actions you do not want him or her to take?

Respect yourself. You are not a victim with a sexual dysfunction. You are a beautiful being who wants to be fully released from anything that holds you back from the full potential of your love.

Intense Tantric Massage Path: 6 hours 500€

This is like the Tantra massage described above but with tuition included. It can be varied according to individual requirements.

It is like a one-to-one Tantra Workshop. We unveil the mysteries of Tantra together.

The first hours we spend in intense Tantric breathing exercises including Fire Breath. We combine the breathing with the Tantric hug, the self-love ritual, yoni or lingam gazing and Tantric bonding ritual.

It is careful work, opening up each energy centre in your body. It re-establishes a balanced connection with your own self. This will make you even more receptive to the full body Tantric massage you receive in the next hours of our session.

During the session you will able to learn some special Tantric rituals and techniques. It depends on you and what you need. Some examples are: controlling your energy to relax or activate; learning how Tantra is helpful in mid-life and menopause; knowing what women or men want most; finding the keys to ejaculation control; seeing beyond the superficial; love muscle exercises for men and women; finding your Tantric love triggers; the sensual touch.

All that you need do is to let me know what you are searching for. Please be completely honest about what you want and really need so that I can organize the best possible techniques and rituals just for you!

Bath Ceremony Massage: 3 hours 450€

Imagine yourself being disrobed within the soft glow of scented candlelight. Visualise being helped into a rose petal covered bath. See yourself relaxing in a place where your Tantrica will soothe you and lavish the most careful attention upon every inch of your body.

Your body will be caressed and relaxed with many different soaps, scented oils and sponges. Soft hands and adept fingers will move about and caress every minute part of your physical being, massaging your head and temples, neck, shoulders ever further down to your most sensitive area. Even your feet and toes will have attention.

The warm water will melt away your stress and relieve your anxiety. In time you will begin to think only of the sacred space you and your Tantrica will soon be sharing. You will begin to feel reborn as your newly-invigorated body is gently dried with fluffy warm towels. You will know that this is only the beginning your adventure.

Sacred Love Nurturing Massage: 2 hours 300€

These sessions are unique to each person. You can be fully clothed if you prefer. There is no need to think about anything. Just come and feel the magic of somebody caring, heart to heart. It is a complete love-giving session and goes perfectly with the bath ceremony massage.

The effect is one of feeling your body in the way that a baby experiences itself. It usually includes massage of all the external parts of the body including the genitals. During this extraordinarily loving ceremony you will be completely nurtured in the arms of your goddess, providing you with a feeling of comfort and sense of well-being.

Just as a baby feels completely secure and loved, so too will you. There is no need to think or to concern yourself with anything at all except the experience of being totally and unconditionally loved. Simply be! You can feel all pressures melt away as you re-discover the child within you that you might have thought was lost.