Buntes Katalonien

Buntes Katalonien

Für unsere geschätzten Mitglieder macht Petter Hegre keine Pause auf seiner weltweiten Suche nach den schönsten Frauen der Welt. Aber manchmal kommen die auch zu ihm!

Unser Reiseziel
Karte von Buntes Katalonien

Katalonien liegt im Nordosten Spaniens und birgt eine Vielzahl von verschiedenen Landschaften in unmittelbarer Nähe zueinander. Im Norden liegen grüne Hügellandschaften und die Berge der Pyrenäen, im Westen befindet sich das landwirtschaftlich geprägte Flachland, und im Osten liegen die Strände der Mittelmeerküste - Katalonien lebt von seiner dynamischen Vielfalt.

Und jetzt, wo Hegre sich in Barcelona niedergelassen hat, dürfen wir uns auf noch mehr Produktionen aus dieser freizügigen und weltoffenen Region Spaniens freuen. Katalonien ist eine Region, die viel zu bieten hat und wahrlich inspirierend wirkt, mit der Mittelmeerküste in unmittelbarer Nähe, der üppigen Landschaft und der dynamischen Kultur ihrer Hauptstadt Barcelona…

Die ständige Suche nach immer neuen und einzigartigen Modellen ist einer der Hauptgründe warum Hegre-Art so viele loyale Mitglieder hat. Und was für einen Fund wir dieses Mal für Sie parat haben! Wir freuen uns, Ihnen hiermit Muriel aus Buenos Aires, Argentinien, vorstellen zu dürfen. Ihr Aussehen sagt einfach schon alles - keine weitere Erklärung nötig!

Kommen Sie also und begeben Sie sich hinter die Kulissen unserer viertägigen Produktion mit dieser umwerfenden Naturschönheit aus dem Herkunftsland des Tangos!

Hier geht es rein!

Reise um die Welt
Reise um die Welt

Viele nackte Mädchen verschönern die Welt

Petter Hegre hat viele Jahre damit verbracht, die schönsten Mädchen an den verschiedensten Orten der Welt zu fotografieren.

Hier präsentieren wir Ihnen die besten Bilder, Filme und Stories von diesen Reisen.

Falls Sie immer noch kein Mitglied sind, sollten Sie sich sofort Ihr Ticket bestellen und auf eine atemberaubende Erotikreise begeben!


Livecam girls wanted
Icra-logo

Cam Girls

Colorful Catalonia

Colorful Catalonia

Petter Hegre shows no signs of stopping his worldwide quest to bring Hegre-Art members the world’s most beautiful women. But sometimes the girls come to him!

Our Destination
Map of Colorful Catalonia

Located in the northeast of Spain Catalonia boasts a wide variety of different landscapes very close to each other. With mountains on the Pyrenees border, green hills to the north, agricultural planes to the west and beaches to the east - Catalonia is the destination for vibrant variety.

And with Hegre now making Barcelona his home base we can all look forward to more productions from this cosmopolitan and liberal region of Spain. With shores bordering the Mediterranean, lush countryside and a leading-edge lifestyle of vibrant culture - Catalonia is an inspirational place to be right now…

This constant quest for new and totally unique models is why Hegre-Art has so many loyal members. And what a find we have for you this time! We are very proud to introduce to you Muriel from Buenos Aires, Argentina. Her attributes say it all, no explanations needed!

So come along and get a behind-the-scenes glimpse of a four-day production featuring this stunning natural beauty from the home of the tango!

Around The World
Around The World

It Takes a Lot of Nudes to Make the World

Petter Hegre has spent many years photographing the most gorgeous girls around the globe.

Here we present the best images, films and stories from all those travels.

If you’re still not a member, order your ticket today and prepare yourself for a breathtaking erotic journey!


Livecam girls wanted
Icra-logo