Viva Mexiko

Viva Mexiko

Eine große Produktion in Mexiko hatte schon lange ganz oben auf Petters Wunschliste gestanden. Warum das so ist, wird schnell klar, wenn man sich vor Augen führt, dass Mexiko eine vielfältige Fotografie-Geschichte, eine farbenfrohe Kultur und einige der schönsten Originalschauplätze der Welt besitzt.

Unser Reiseziel
Karte von Viva Mexiko

Mexiko bietet eine einzigartige Mischung verschiedener Kulturen und ist damit ein beliebtes Reiseziel von passionierten Reisenden. Riesige moderne Städte, Traumstrände, eine vielfältige Geschichte und Kultur – Mexiko hat das alles und noch mehr.

Am 16. April also machte sich Petter auf den Weg nach Mexiko, um eine der größten Produktionen anzuleiern, die er jemals unternommen hatte. In Koproduktion mit Extremo Magazin bereitete sich das Team auf 10 frenetische Tage mit 8 Fotomodellen vor. Geplant waren Fototermine an verschiedenen Originalschauplätzen im Süden Mexikos und in Mexiko City selbst, aber womit das Team nicht gerechnet hatte, war die sich schon im Anfangsstadium befindliche Epidemie der Schweinegrippe...

Was sich dann aber als allergrößte Herausforderung herausstellen sollte, war die Suche nach mexikanischen Fotomodellen. Nachdem mehrere Agenturen, Online Modell-Foren, Fotografen und Talentsucher erfolglos abgeklappert waren, löste sich jegliche Hoffnung, Aktmodelle vor Ort zu finden, im Nichts auf.

Aufgrund der strengen religiösen Vorstellungen, die in Mexiko vorherrschen, ist das Posieren im Evakostüm bei den meisten Modellen ein großes Tabu. Zwar gab es eine gewisse Resonanz, aber diese wurde unseren Ansprüchen leider nicht gerecht. Zu guter Letzt fanden wir dann doch noch zwei willige Modelle in Mexiko City, welche aber ironischerweise eigentlich aus Argentinien stammten. Die anderen Modelle wurden dann aus der Ukraine, Ungarn, Tschechien und Argentinien eingeflogen. Sollte Sie bereits länger mit Hegre-Art vertraut sein, dann werden Ihnen die Namen Anna S und Muriel bereits so einiges sagen.

Reise um die Welt
Reise um die Welt

Viele nackte Mädchen verschönern die Welt

Petter Hegre hat viele Jahre damit verbracht, die schönsten Mädchen an den verschiedensten Orten der Welt zu fotografieren.

Hier präsentieren wir Ihnen die besten Bilder, Filme und Stories von diesen Reisen.

Falls Sie immer noch kein Mitglied sind, sollten Sie sich sofort Ihr Ticket bestellen und auf eine atemberaubende Erotikreise begeben!


Livecam girls wanted
Icra-logo

×
Viva Mexico

Viva Mexico

Doing a major shoot in Mexico has always been high on Petter's wish list. With its rich photographic history, colorful culture and probably some of the best locations in the world it isn't difficult to work out why Mexico would always be a dream destination for a shoot.

Our Destination
Map of Viva Mexico

With its entirely unique cultural blend, Mexico is high on the list of destinations for the avid traveler. Sprawling modern cities, lush beaches, a wealth of history and culture – Mexico has something for everyone.

So on April the 16th Petter set off to Mexico for one of the biggest productions he has ever undertaken. Co-producing with Extremo Magazine, Mexico, they set out for a 10 day frenzy with 8 models and numerous locations planned in the south of Mexico, ending up in Mexico City. Little did Petter and his team know about the emerging swine-flu epidemic...

What was proving to be the greatest challenge beforehand was finding and casting local models. After several rounds of agencies, scouts, browsing online model communities and talking to local photographers etc, this seemed to be proving an almost hopeless search.

Due to strong religious reasons posing naked was simply a no-no for many models - sure there was some response, but the models did not meet our criteria. Finally we discovered two willing models based in Mexico City, who ironically enough both came from Argentina. The other models were flown in from the Ukraine, Hungary, the Czech Republic and Argentina. Those of you familiar with Hegre-Art will already recognize our dear models Anna S and Muriel.

So let the game begin!

Around The World
Around The World

It Takes a Lot of Nudes to Make the World

Petter Hegre has spent many years photographing the most gorgeous girls around the globe.

Here we present the best images, films and stories from all those travels.

If you’re still not a member, order your ticket today and prepare yourself for a breathtaking erotic journey!


Livecam girls wanted
Icra-logo