Cam Girls

Entfesselt im Fernen Osten

Entfesselt im Fernen Osten- Hegre In Tokio

Das Hegre-Art Abenteuer hat Petter an viele exotische und ungewöhnliche Orte in der ganzen Welt geführt, von Buenos Aires bis nach Prag, von Kapstadt bis nach New York City. Aber selbst für einen so erfahrenen Reisenden wie ihn erwies sich Japan als eine ganz besonders schwere und einzigartige Herausforderung.

Unser Reiseziel
Karte von Entfesselt im Fernen Osten

Japan hat eine der einzigartigsten und hochentwickeltsten Kulturen der Welt. Obwohl sich alles im Hochgeschwindigkeitstempo abspielt, ist es trotzdem mit uralten Traditionen verbunden. Das kann für westliche Touristen sehr anstrengend sein. Das Sushi allerdings ist unschlagbar.

Ende November 2010 machte er sich im Rahmen einer Kollaboration mit dem mexikanischen Extremo Magazin in den Fernen Osten auf, in das Land der aufgehenden Sonne und der exotisch schönen Frauen. Dabei ging er nicht unvorbereitet: Ein einheimischer Produktionsmanager und ein Übersetzer standen dem Team während der ganzen Zeit zur Verfügung.- Aber trotzdem . . .

Diesen Kulturschock zu verkraften, erwies sich als unglaublich schwer. Die ersten beiden Tage des Castings waren chaotisch, frustrierend und kompliziert, und bestimmten damit den Ton für den ganzen Trip. Die Verhandlungen liefen zäh. Dazu war es auch noch schwer, überhaupt schöne Frauen zu finden. Hätte uns am Ende nicht ein bekannter japanischer Fotograf einen wichtigen Gefallen getan, wäre das ganze Unternehmen wohl zum Scheitern verurteilt gewesen.

Japan ist eine reine Monokultur und es gibt somit so gut wie keine kulturelle Vielfalt. In Tokio spielt sich das Leben zwar oberflächich gesehen im Hochtempo ab, aber eigentlich das ist nur eine Illusion, wenn am Ende wieder alles am Ausgangspunkt ankommt.

Reise um die Welt
Reise um die Welt

Viele nackte Mädchen verschönern die Welt

Petter Hegre hat viele Jahre damit verbracht, die schönsten Mädchen an den verschiedensten Orten der Welt zu fotografieren.

Hier präsentieren wir Ihnen die besten Bilder, Filme und Stories von diesen Reisen.

Falls Sie immer noch kein Mitglied sind, sollten Sie sich sofort Ihr Ticket bestellen und auf eine atemberaubende Erotikreise begeben!


Livecam girls wanted
Icra-logo

Cam Girls

Unleashed In The East

Unleashed In The East - Hegre In Tokyo

The Hegre-Art adventure has taken Petter to exotic and unique locations around the world, from Buenos Aires to Prague, Cape Town to New York City. But even for a world traveller like him, this proved to be a unique and difficult challenge.

Our Destination
Map of Unleashed In The East

Fast-moving but still tied to ancient tradition, Japan has one of the most unique and developed cultures in the world. It can truly be intimidating to the western tourist - but the sushi can’t be beat.

It was late November 2010 when he left for the Far East - the land of the rising sun and exotically beautiful women, in a collaborative adventure with Extremo Magazine, Mexico. He didn’t go unprepared, though. A local production manager and a translator were on the team the entire time. But still . . .

The culture shock was surprisingly difficult to adjust to. Chaotic, frustrating, and complicated, the first two days of casting seemed to set the tone for the whole trip. Negotiations were awkward. Beautiful women were a challenge to find. If it were not for a favour from a well-known Japanese photographer, this adventure may not have been as successful as it was.

Japan is a monoculture, and there is almost no cultural diversity. Things may move fast in Tokyo, but that can be an illusion when everything simply comes back to where it began.

Around The World
Around The World

It Takes a Lot of Nudes to Make the World

Petter Hegre has spent many years photographing the most gorgeous girls around the globe.

Here we present the best images, films and stories from all those travels.

If you’re still not a member, order your ticket today and prepare yourself for a breathtaking erotic journey!


Livecam girls wanted
Icra-logo