×

Cam Girls

   
Ein ultramodernes Studio

Sitges und Umgebung

Der wunderschöne Badeort Sitges wurde dazu ausgewählt, den "Art of Nude" Fotografie-Workshop von Petter Hegre zu beherbergen.

Workshop-the_region-left
SITGES IST VOLLER LEBENSFREUDE und bietet einen Reichtum an kulinarischen Genüssen und Ausgehmöglichkeiten. Es ist der perfekte Ferienort für diejenigen unter Ihnen, die ihre Reise mit einem Urlaub verbinden möchten. Sitges ist eine weltoffene Stadt, die für Kunst- und Kulturliebhaber wie geschaffen ist. Unter anderem gibt es dort einen jährlichen Karneval und das Festival Internacional de Cinema Fantastic (Das Internationale Horrorfilm-Festival).

Mit den vielen Stränden, Surf-Möglichkeiten, Promenaden und Palmen, sowie dem warmen Klima, der exquisiten Küche, inklusive toller Rotweine, ist Sitges praktisch das Kalifornien Europas. Da es in Sitges sehr entspannt zugeht, übt es auf Bohemien und die Schickeria einen ganz besonderen Reiz aus.

Obwohl es den Ruf hat, besonders unter Schwulen und Lesben beliebt zu sein, sind alle in diesem freundlichen und toleranten Ferienort willkommen. Homosexuelle Paare, Familien, Einheimische - alle verstehen sich bestens und genießen das entspannte Leben in Sitges!

Das oft als Avantgarde-Hauptstadt Spaniens bezeichnete Barcelona ist nur 35 Minuten per Bahn entfernt. Barcelona selbst gilt unter vielen Leute vor allem als lebenslustig unf hedonistisch, aber diese einzigartige Großstadt hat natürlich auch so einiges an Kunst, Architektur und Geschichte zu bieten. Schließlich ist es die Stadt von Gaudi und Miro. Allein Barcelona könnte einen schon monatelang in Gang halten, denn es gibt dort Unzähliges zu sehen!

KATALONIEN

Workshop-the_region-right
Katalonien hat eine einzigartige Kultur, welche sich deutlich von der Kultur in anderen Teilen Spaniens unterscheidet.

Die Region hat vieles zu bieten, unter anderem die Costa Brava mit ihren schönen Sandstränden und die spektakulären Gebirgszüge von Montserrat. Hinzu kommt eine Vielzahl von gotischer Architektur, die, in Verbindung mit modernem Großstadtleben, einen ganz besonderen Reiz ausübt.
Der Workshop
war lehrreich, unterhaltsam
und inspirierend.
Jeff
Portland, USA
Blank
     
Icra-logo

An Ultra-Modern Studio

Sitges and Its Region

The beautiful beach town of Sitges has been selected to host Hegre’s The Art of Nude Photography workshop.

Workshop-the_region-left
IT VIBRATES WITH LIFE, fantastic dining and nightlife opportunities and makes the perfect place for a vacation should participants wish to extend their trip. Sitges is a cosmopolitan town renowned for art and culture. It is also famous for its annual carnival and the Festival Internacional de Cinema Fantastic (International Horror Film Festival).

The California of Europe, Sitges offers beaches, surfing, promenades and palm trees, a warm climate, exquisite wining and dining and generally easy living. Sitges is a one-of-a-kind place that attracts the fashionable and the bohemian.

It has a reputation for being a popular gay tourist destination but all are welcome in this friendly and tolerant resort. Gay couples, families, locals - everyone gets on just fine, enjoying life in laid back Sitges!

Barcelona, often regarded as the avant-garde capital of Spain, is only a 35-minute train ride away. Barcelona itself might appear to be simply a lively and hedonistic city for party people but it offers magnificent art, architecture and history. This is after all the city so closely associated with Miro and Gaudi. Barcelona alone could keep you busy for months, as there is so much to see and do!

CATALONIA

Workshop-the_region-right
The region of Catalonia has a unique culture of its own that distinguishes it from other parts of Spain.

The region has much to offer with a wide range of interesting features including the wild coastline and sandy beaches of the Costa Brava, the spectacular mountain ranges of Montserrat, a huge concentration of Gothic architecture and modern city living.
The workshop
was educational, fun
and inspiring.
Jeff
Portland, USA
Blank
     
Icra-logo