×

Datenschutzrichtlinien

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Dieser Hinweis betrifft unseren Online-Datengebrauch und erklärt Ihnen welche Auswahl Sie treffen können im Hinblick darauf wie Ihre Daten gespeichert und benutzt werden. Damit dieser Hinweis einfach zu finden ist, erscheint er auf unserer Homepage und auf jeder Seite, auf der Sie zur Eingabe von persönlichen Daten aufgefordert werden.

Von uns gespeicherte Daten:
Dieser Hinweis bezieht sich auf alle Daten, die auf Hegre-art.com eingegeben oder gespeichert werden. Auf unseren Seiten kann man eine Mitgliedschaft bei Hegre-Art.com erwerben, Anfragen stellen und seine Daten registrieren, um bestimmte Güter zu erwerben. Die Daten, die hier gesammelt werden bestehen aus Name, Alter, E-Mail Adresse und sexueller Ausrichtung, usw. Zur Zahlungsabwicklung nutzen wir ccBill, Epoch, Payex, Commercegate und NetCash. Diese Firmen benötigen zusätzliche Daten von Ihnen, wie z.B. Ihre Adresse und Kreditkarten Informationen.

Kreditkarten Informationen:
HINWEIS! Die Kreditkarten Informationen, die in die Beitrittsformulare eingegeben werden, werden direkt an die Kreditkartenunternehmen weitergeleitet und aus Sicherheitsgründen nicht auf unseren Servern gespreichert. Da die Anmeldeseiten sicher verschlüsselt sind, sind sie vor dem Zugriff von Hackern sicher.

Cookies:
Wenn Sie die Hegre-Art Webseite besuchen, installieren wir Cookies auf ihrem Computer oder dem jeweiligen Gerät, welches Sie zum Browsen benutzen.Wir benutzen Cookies, um die Qualität unserer Seite für Sie zu verbessern, Ihre Seitenpräferenz zu speichen, Suchresultate zu optimieren und Benutzertrends zu ermitteln, um zu verstehen wie Benutzer durch die Seite surfen.Die Cookies werden auch dazu benutzt, um zu ermitteln, ob der Nutzer als Mitglied eingelogged ist oder nicht.Die Cookies enthalten keinerlei persönliche Informationen und können nicht zu Ihnen als Benutzer zurückverfolgt werden.

Wie Ihre Daten von uns verwendet werden:
Die von Hegre-art.com gespeicherten Daten werden auschließlich zur Erstellung und Wartung ihres Mitgliedschaftskontos genutzt. Ihre persönlichen Daten und E-Mail Adresse werden von uns NICHT verkauft, verliehen, eingetauscht oder sonstwie preisgegeben. Die von ccBill, Epoch, Payexis, Commercegate und NetCash erhobenen Daten dienen ausschließlich der Zahlungsabwicklung für Ihre Mitgliedschaft bei hegre-art.com.

Unsere Verpflichtungserklärung zum Datenschutz:
Wir haben die nötigen physischen, elektronischen und betrieblichen Maßnahmen getroffen, um zu gewährleisten, dass alle Daten, die von uns Online gespeichert werden, auch korrekt genutzt und instand gehalten werden und vor jeglichem unberechtigten Zugang geschützt sind.

So können Sie ihre Daten abrufen oder bearbeiten:
Sie können alle Ihre persönlichen Daten, die von uns online gespeichert werden, jederzeit unter "Meine Seite" abrufen. So stellen wir sicher, dass Ihre Daten noch besser geschützt sind.

Wie Sie uns erreichen:
Falls Sie weitere Fragen zu den Datenschutz-Richtlinien haben, können Sie ein Support Ticket erstellen.

Icra-logo

×

Cam Girls

Privacy Policy

Your privacy is important to us. To better protect your privacy we provide this notice explaining our online information practices and the choices you can make about the way your information is collected and used. To make this notice easy to find, we make it available on our homepage and at every point where personally identifiable information may be requested.

The Information We Collect:
This notice applies to all information collected or submitted to hegre-art.com. On some pages, you can purchase a Membership to hegre-art.com, make requests, and register to receive materials. The types of personal information collected at these pages are name, age, email address, sexual orientation, etc. We use ccBill, Epoch, Payex, Commercegate and NetCash's third-party credit card processing services, who will obtain additional information such as your address, and credit card data.

Credit Card info:
NOTE! The credit card info that you submit on the signup forms are submitted direct to the credit card companies and are not even stored on our servers for security reasons. The signup pages are secure and encrypted and therefore impossible to hack.

Cookies:
When you visit the Hegre-Art website, we send one or more cookies to your computer or other browsing device. We use cookies to improve the quality of your experience, for storing your site preferences, improving search results and tracking user trends, such as how people surf the site. We also use cookies to determine if the user is logged in as a member or not. These cookies do not contain any private information and can not be traced back to you as a user in any way.

The Way We Use Information:
The information collected by hegre-art.com is used solely for the creation and maintenance of your Membership account. WE DO NOT sell, loan, lease, swap, trade or otherwise disclose your personal data or email address. That information collected by ccBill, Epoch, Payexis, Commercegate, NetCash used for the purpose of processing payment of your Membership to hegre-art.com.

Our Commitment To Data Security:
To prevent unauthorized access, maintain data accuracy, and ensure the correct use of information, we have put in place appropriate physical, electronic, and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.

How You Can Access Or Correct Your Information:
You can access all your personally identifiable information that we collect online and maintain by logging on to the "My Page". We use this procedure to better safeguard your information.

How To Contact Us:
Should you have other questions or concerns about these privacy policies, please submit a ticket in our support system.

Icra-logo